How Can We Help?
< All Topics
Print

Assistentin


1 Wann und wie verwenden Sie den Assistenten?

In diesem Kapitel wird erklärt, wann und wie man den Assistenten benutzt

2 Voraussetzungen

Bevor Sie auf das Online-Cockpit zugreifen können, müssen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten bei CASY anmelden, verschiedene Raumtypen haben und mit einem Channel Manager verbunden sein.

3 Wann wird der Assistent eingesetzt?

Der Online-Cockpit-Assistent ist nützlich, wenn Sie Online-Kontingente für verschiedene Zeiträume eingeben wollen, z.B. wenn Sie CASY zum ersten Mal einsetzen oder wenn Sie eine neue Saison vorbereiten.

Dank des Assistenten können Sie schnell eine große Anzahl von Zimmerpreisen und Verfügbarkeiten eingeben.

4 Wie?

Der Assistent befindet sich am unteren Rand der Seite Online-Cockpit.

Schritt 1

Im Feld Anfangs- und Enddatum müssen Sie das Anfangs- und Enddatum festlegen, für das Sie Kontingente eingeben oder ändern möchten.

Schritt 2

Im Feld „Kanal“ müssen Sie den Kanal auswählen, für den Sie die Operation durchführen möchten. Neben dem Channel Manager finden Sie auch die Optionen ‚Überbuchung‘ oder ‚Zuteilungsfreigabe X Tage‘. More….

Schritt 3

Im Feld „Raumtyp“ müssen Sie den Raumtyp auswählen, für den die Vorgänge gelten sollen.

Schritt 4

Im Feld „Anzahl der Räume“ können Sie die maximale Anzahl der Räume angeben, die gleichzeitig im Vertriebskanalmanager veröffentlicht werden sollen.

Schritt 5

Im Feld „% Räume“ können Sie den Prozentsatz der Räume angeben, die im Vertriebskanalmanager veröffentlicht werden sollen.

Einer der beiden Werte ist obligatorisch.
Durch das Einfügen des einen wird der Wert des anderen aufgehoben.

Schritt 6

Im Feld „Preis“, das nur sichtbar ist, wenn die Option aktiviert ist, können Sie den Verkaufspreis für diese Raumkategorie eingeben.

! Achtung !

  • Wenn die Anzahl oder der Prozentsatz und der Preis nicht angegeben werden, werden die Daten für dieses Datum und diese Raumkategorie nicht an den Vertriebskanalmanager gesendet.
  • Wenn die Daten bereits eingegeben sind und Sie zum Beispiel nur den Preis oder den Prozentsatz senden, werden nur diese Daten aktualisiert.

Table of Contents

CASY Helpdesk

Stolz präsentiert von WordPress