How Can We Help?
< All Topics
Print

Neue Reservierungen


1 Woraus besteht der Abschnitt „Neue Reservierungen“ im Dashboard?

In diesem Abschnitt werden die verschiedenen Komponenten des Bereichs „Neue Reservierungen“ im Dashboard beschrieben.

2 Voraussetzungen

Um auf das Dashboard zugreifen zu können, melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten bei CASY an.

3 Elemente des Bereichs „Neue Reservierungen“ im Dashboard

In diesem Abschnitt können Sie die in CASY eingegebenen neuen Reservierungen einsehen.

Es gibt einen Kalender zur Auswahl des anzuzeigenden Datums (A). Standardmäßig ist das heutige Datum eingestellt und es werden die neuen Reservierungen der letzten 24 Stunden angezeigt. In der nachstehenden Tabelle sind 7 Spalten zu sehen:

  • Res.Id.“: Reservierungs-ID ( durch Anklicken der ID können Sie die Reservierungsdetails einsehen) (B)
  • Zeit„: Die Uhrzeit, zu der die Reservierung registriert wurde (C)
  • Gast„: Nachname und Vorname des Kunden (D)
  • Ankunft„: Ankunft datum(E)
  • Abreise„: Abreise Datum (F)
  • Zimmer„: Zimmer Nummer (G)
  • Bemerkungen„: Zusätzliche Kommentare(H)

Die linke untere Ecke zeigt das Total neue reservierungen (I).

Sollte es eine neue Reservierung für einen Kunden mit demselben Vor- und Nachnamen geben, der bereits in der CASY-Kartusche vorhanden ist, wird diese rot unterlegt. Um doppelte Adressen zusammenzuführen, fahren Sie auf dieser Seite fort. More…

Table of Contents

CASY Helpdesk

Stolz präsentiert von WordPress