How Can We Help?
< All Topics
Print

Neue Reservierungen


In diesem Abschnitt erhalten Sie einen Überblick über die verschiedenen Bestandteile des Bereichs „Neue Reservierungen“ im Dashboard.

1. Voraussetzungen

Um auf das Dashboard zugreifen zu können, müssen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten bei CASY anmelden.

2. Bestandteile des Bereichs „Neue Reservierungen“

In diesem Bereich können Sie die in CASY neu eingegebenen Reservierungen einsehen.

Im Kalender können Sie das gewünschte Datum auswählen, das angezeigt werden soll (A). Standardmäßig ist das heutige Datum eingestellt und es werden die neuen Reservierungen der letzten 24 Stunden angezeigt. In der untenstehenden Tabelle sind 7 Spalten vorhanden:

  • Res.Id.: Reservierungs-ID; durch Anklicken der ID können Sie die Reservierungsdetails einsehen (B)
  • Zeit: Die Uhrzeit, zu der die Reservierung registriert wurde (C)
  • Gast: Nachname und Vorname des Gastes (D)
  • Ankunft: Ankunftsdatum (E)
  • Abreise: Abreisedatum (F)
  • Zimmer: Zimmernummer (G)
  • Bemerkungen: Zusätzliche Kommentare (H)

Unten links wird das Total der neuen Reservierungen angezeigt.

Sollte es eine neue Reservierung für einen Gast mit einem Vor- und Nachnamen geben, der bereits in der CASY-Kartei vorhanden ist, wird diese rot markiert. Um doppelte Adressen zusammenzuführen, lesen Sie auf dieser Seite weiter.

Table of Contents

CASY Helpdesk

Stolz präsentiert von WordPress