Einführung zum Dashboard
1 Woraus besteht das Dashboard?
In diesem Abschnitt werden die verschiedenen Komponenten von CASY Dashboard beschrieben.
2. Voraussetzungen
Bevor Sie auf das Dashboard zugreifen können, melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten bei CASY an.
3. Dashboard-Abschnitte

Das Dashboard ist in fünf Bereiche unterteilt: „Neue Reservierungen“ (A), „Check-In“ (B), „Gäste im Hause“ (C), „Freie Zimmer“ (D) e „Messages “ (E). Wir werden jeden dieser Abschnitte in den folgenden Kapiteln näher erläutern. Für die ersten 4 Abschnitte ist es möglich, das Datum der angezeigten Daten zu ändern. Standardmäßig wird das heutige Datum verwendet.
Neue Reservierungen

In diesem Bereich werden die im Laufe des Tages neu eingegangenen Reservierungen angezeigt, wobei die Gesamtzahl unten links erscheint. more…
Check-In und Check-Out

In diesem Abschnitt werden die durchgeführten oder geplanten Check-Ins und Check-Outs angezeigt. more…
Gäste im Hause

In diesem Bereich werden die derzeit im Hotel anwesenden Gäste/ Zimmer angezeigt. more…
Freie Zimmer

In diesem Bereich werden die freien Zimmer für die nächsten 7 Tage angezeigt. more …
Messages

In diesem Abschnitt werden die erstellten Meldungen angezeigt. more…