How Can We Help?
< All Topics
Print

Einführung ins Dashboard


In diesem Abschnitt erhalten Sie einen Überblick über die verschiedenen Bestandteile des CASY Dashboards.

1. Voraussetzungen

Bevor Sie auf das Dashboard zugreifen können, müssen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten bei CASY anmelden.

2. Bestandteile des Dashboards

Das Dashboard besteht aus 5 Bereichen: „Neue Reservierungen“ (A), „Check-In“ (B), „Gäste im Hause“ (C), „Freie Zimmer“ (D) und „Messages “ (E). In den folgenden Kapiteln wird jeder dieser Bereiche näher erläutert. Für die ersten 4 Bereiche ist es möglich, das angezeigte Datum zu ändern. Standardmässig wird das heutige Datum verwendet.

Neue Reservierungen

In diesem Bereich werden die neu eingegangenen Reservierungen angezeigt. Die Gesamtzahl erscheint unten links. Mehr dazu

Check-In

In diesem Bereich werden die erfolgten und geplanten Check-Ins und Check-Outs angezeigt. Mehr dazu

Gäste im Hause

In diesem Bereich werden die derzeit anwesenden Gäste angezeigt. Mehr dazu

Freie Zimmer

In diesem Bereich werden die freien Zimmer für die nächsten 7 Tage angezeigt.
Mehr dazu

Messages

In diesem Bereich werden die von den CASY-Usern erstellten Nachrichten angezeigt. Mehr dazu

Table of Contents

CASY Helpdesk

Stolz präsentiert von WordPress