How Can We Help?
< All Topics
Print

Kreditkarten – Zahlungsarten


In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie die Kreditkarten- oder Zahlungsinformationen einer Reservierung verwalten.

! Wichtig !

Aus Sicherheitsgründen werden die Kreditkarteninformationen 10 Tage nach Abreisedatum der Reservierung aus dem System gelöscht.

1. Voraussetzungen

Bevor Sie die Zahlungsart einer Reservierung verwalten können, muss eine Reservierung im System vorhanden sein. Wenn Sie die Zahlungsinformationen ändern möchten, müssen diese bereits im System eingetragen worden sein.

2. Vorgehen

2.1 Zahlungsinformationen für eine Reservierung eingeben und bearbeiten

Sie können die Seite zur Verwaltung der Zahlungsinformationen über zwei Wege aufrufen:

  • Klicken Sie im Belegungsplan mit der rechten Maustaste auf eine Reservierung und wählen Sie „Kreditkarte hinzufügen“.
  • Klicken Sie im Bereich der Reservierungen auf das Symbol „Kreditkarte hinzufügen“.

2.2 Kreditkarteninformationen

Einige Channel-Manager geben die Kreditkarteninformationen automatisch ein.

Um eine Kreditkarte hinzuzufügen, müssen Sie einige Felder ausfüllen:

  • Zahlungsmethode: Die Methoden können individuell angepasst werden.
  • Kartennummer: Geben Sie die Kartennummer ein.
  • Ablaufdatum: Monat und Jahr angeben.
  • CVV: CVV-Nummer eingeben.
  • Name des Karteninhabers

Nachdem Sie alle Felder ausgefüllt haben, klicken Sie auf „Save“, um die Daten zu speichern. Um den Vorgang abzubrechen, klicken Sie auf „Delete“.

Table of Contents

CASY Helpdesk

Stolz präsentiert von WordPress