How Can We Help?
< All Topics
Print

Kreditkarten-Zahlungsmethoden


1. Wie verwaltet man die Kreditkarten- oder Zahlungsinformationen einer Reservierung?

In diesem Kapitel wird erklärt, wie Sie die Kreditkarten- oder Zahlungsinformationen einer Reservierung verwalten können.

! Achtung !

Aus Sicherheitsgründen werden die Kreditkartendaten 10 Tage nach dem Abreisedatum der Reservierung aus dem System gelöscht.

2. Voraussetzungen

Bevor Sie eine Reservierungskreditkarte verwalten können, müssen Sie eine Reservierung im System haben. Wenn Informationen geändert werden sollen, müssen sie bereits im System vorhanden sein.

3. Das Verfahren

3.1 Erstellen und Bearbeiten von Zahlungsinformationen für eine Reservierung

Es gibt 2 Möglichkeiten, die Seite zur Verwaltung der Kreditkarteninformationen aufzurufen:

  • Vielleicht haben Sie mit der rechten Maustaste auf eine Reservierung im Plan geklickt und „Kreditkarte hinzufügen“ gewählt.
  • Möglicherweise haben Sie auf der Buchungsseite auf das Symbol „Kreditkarte hinzufügen“ geklickt.

3.2 Kreditkartendaten

Einige Channel-Manager geben automatisch Kreditkartendaten ein.

Um eine Kreditkarte im Fenster hinzuzufügen, müssen mehrere Felder ausgefüllt werden:

  • Zahlungsarten: Sie können die Arten individuell anpassen
  • Kartennummer: Geben Sie die Kartennummer ein
  • Verfallsdatum: Monat und Jahr angeben
  • CVV: CVV-Nummer eingeben
  • Name des Karteninhabers

Sobald Sie alle Felder ausgefüllt haben, können Sie auf „Speichern“ klicken, um Ihre Daten zu speichern. Andernfalls können Sie auf „Löschen“ klicken.

Table of Contents

CASY Helpdesk

Stolz präsentiert von WordPress